Aktuelle Produktionen

Genuss und Wohnen in Ostfriesland!

Ich durfte die Genussmesse Aurich und das Wohn Forum Ostfriesland wieder begleiten und abbilden. Ich finde beide Messen total bereichernd für Aurich. Einfach so ein Auftrag, da würde ich mich auch privat umschauen.

 

https://wohnforum-ostfriesland.de/

https://genussmesse-aurich.de/


Urlaub im Nordsee Camp Norddeich

Der Chalet Park Neudeich im Nordsee Camp Norddeich. Arbeit an schönen Orten. Wenn die Sonne scheint. So war es letzten Sommer. Leider sind alle Chalets in Norddeich abgedreht, also meldet euch, ich brauch noch mehr Sonne!

Internationales Freepsumer Gitarrenfestival

Ich glaube es war 2015, als ich zuletzt das Freepsumer Gitarrenfestival begleitet habe. Es war, mit diesem zeitlichen Abstand, umso schöner, wieder in Freepsum zu sein und das Gitarrenfestival zu erleben.

 

Ich bin privat einfach kein Konzertgänger. Wenn ich so einen schönen Auftrag habe, möchte ich es jedes Mal werden. Gute Unterhaltung!

Imagefilm für das Zaubertheater Aurich

Imagefilm für die Eisenacher elektroTECHNIK GmbH

Das WohnForum und die Genussmesse in der Sparkassenarena Aurich