Rückblick und Jahresauftakt 2021

Das letzte Jahr war wirklich verrückt, spannend und natürlich auch beunruhigend. Während viele Unternehmen in der Privatwirtschaft mindestens verunsichert waren, hörte die Kulturbranche förmlich auf zu existieren.

 

Trotz Allem hatte ich 2020 einige spannende und gute Aufträge, von denen ich verrückterweise kaum welche zeigen darf. Es handelt sich in den meisten Fällen um Produktionen für die Unternehmenskommunikation nach Innen oder um die Ansprache ganz bestimmter Personenkreise. Während solche Produktionen normalerweise einfach mitlaufen, machten sie in 2020 einen Großteil meines Arbeitsjahres aus.

 

2021 begann jetzt aber direkt mit einer Produktion für die Öffentlichkeit. Für meinen langjährigen Kunden Schröder Fahrzeugtechnik entstand ein neues Produktvideo.