Neue Imagepower für OTV International

OTV International ist ein Großhandelsunternehmen für den globalen Ölhandel. 2014 rief mich das OTV Marketing an, denn es war Zeit für einen Imagefilm. Die Kunden aus allen Ländern der Welt sollten einen authentischen Blick in dieses in Norddeutschland ansässige Unternehmen erhalten.

 

Das hat funktioniert. Sehr gut sogar. So war es jetzt an der Zeit, dem Unternehmen sieben Jahre später eine angemessene, mitgewachsene Außenwirkung zur verleihen.

 

Wir stellten fest: Der alte Imagefilm verpackt doch ziemlich auf den Punkt, was wir auch heute nicht anders sagen würden. Das war natürlich ein tolles Kompliment, wenn so ein Film nach sieben Jahren den Kern trifft und nicht wirklich alt wird.

 

Trotzdem gab es genug zu tun. Das Kerngeschäft völlig im Fokus, Neue Hallen, Mitarbeiter. Alles etwas größer und trotzdem bodenständig.

 

Mit Stammkunden Erfolg über Jahre zu teilen - das fühlt sich gut und richtig an.