Aktuelle Produktionen

Ich war in der Kluntje Boulderhalle in Aurich!

Ich durfte noch vor Eröffnung einen Blick in die Kluntje Boulderhalle in Aurich werfen. Dabei entstand folgender Promoclip. Solche Clips lassen sich übrigens innerhalb weniger Stunden realisieren und gleich am nächsten Tag zur Abnahme ausliefern.

Eventfilm zur Auto Ubben MX-5 Tour

Für die Auto Ubben GmbH aus Aurich entstand dieser Eventfilm zur MX-5 Tour, welche alle paar Monate vom Autohaus organisiert wird.

Imagefilm für Erdbohrtechnik Brüntjen aus Westerstede

Die Firma Erdbohrtechnik Brüntjen erreicht mit diesem Film sowohl Privatkunden, die einen verlässlichen und geprüften Handwerksbetrieb suchen, als auch Planer und Partner aus der Branche.

 

Meine persönliche Meinung ist, dass nur ein Film so glaubwürdig einen guten, ehrlichen Einblick in ein Unternehmen geben kann. Und dieser Einblick ist ein Vorteil, den meine Kunden bei der Akquise jeden Tag nutzen können. Viel Spaß mit Eurem Imagefilm!

Das Oldenburger Kindermusikfestival 2017

Ende Februar ging es für mich nun zum dritten Mal auf das Oldenburger Kindermusikfestival. Wie so ein Festival, muss sich auch eine Filmproduktion zu einem wiederkehrenden Event immer neu erfinden. Das ist für das Projekt genauso wichtig wie für mich als kreativen Dienstleister. Deswegen entstanden dieses Jahr gleich vier verschiedene, kurze Filme zum Festival. Jeweils mit einer Künstlergruppe im Fokus und stets variiertem Intro, dass aber immer dem Hauptthema folgt.

 

(unter "mehr lesen" sind alle vier Videos zu sehen)

mehr lesen 0 Kommentare

Imagefilm mit Testimonials für die First Togetherness

Für Christoph Rickels entstand dieser Imagefilm, um sein Projekt First Togetherness und die damit verbundene Vortragsarbeit vorzustellen. Der Film soll direkt an potenzielle Interessenten gehen und diesen einen authentischen Einblick ins Christophs Arbeit gewähren.

0 Kommentare

Imagefilm für Bohlen & Tammling aus Leer

Für die Mehrfachagentur Bohlen & Tammling aus Leer entstand dieser Film im Spätsommer und Herbst diesen Jahres. Besprochen von Ludger Abeln gibt der Film Einblick in die verschiedenen Lebens- und Arbeitswelten, die durch Bohlen & Tammling versichert werden.

0 Kommentare