Aktuelle Produktionen

Trailer für das Gitarrenfestival Freepsum

Auch in diesem Jahr entstand für das Internationale Gitarrenfestival Freepsum ein Trailer, um bei den Veranstaltungen der Landkultur Freepsum und in sozialen Medien auf das Festival aufmerksam zu machen.

 

Für die Ansicht auf dem Smartphone und insbesondere die Verwendung bei Instagram entstand der Trailer in quadratischer Form.

Imagefilm für das Urlaubskontor Norderney

In den letzten acht Wochen entstand dieser neue Imagefilm für das Urlaubskontor Norderney. Bestes Wetter, entspannte Urlaubsgäste und echt hochwertige Wohnungen ließen zwei schöne Drehtage wie im Flug vergehen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit an das Team vom Urlaubskontor Norderney!

Über 10 neue Videos für die LHV Dienstleistungs GmbH aus Aurich

Insgesamt entstanden für die LHV Dienstleistungs GmbH aus Aurich über 10 kleine Videoclips für die neue Homepage (www.landvolkmakler.de).

Neben Videobannern für die Seitengestaltung waren allerhand informierende Videos und auch das nachfolgende Testimonial zur Azubisuche dabei. Danke an die LHV für die tolle Zusammenarbeit!

Recruiting Videoclip für Erdbohrtechnik Brüntjen

Aus dem Material des 2017 produzierten Imagefilms entstand ein kleiner Recruiting Videoclip zum Einsatz auf Facebook und Whatsapp. Ein Beispiel für die Nutzung vorhandenen Materials für neue Projekte.

Konzertfilm für das Kindermusikfestival Oldenburg

Auch in diesem Jahr entstand ein Film für das Kindermusikfestival Oldenburg. Wieder anders, wieder spannend. Auch für mich. Das Kindermusikfestival erfindet sich jedes Jahr neu, was gut ist für mich als Filmemacher. Trotzdem stehe auch ich jedes Jahr vor der Frage: Wie mache ich da etwas Neues draus? Wie umgehe ich ausgetretene, bereits gegangene Pfade?

Seht selbst!

Referent bei der Niedersachsen Filmklappe

Die alljährliche Niedersachsen Filmklappe kam dieses Jahr mit allen regionalen Siegern nach Aurich. Mit den Klassen der Förderschulen durfte ich Ihre Filme besprechen, Anregungen geben und den Erfahrungsaustausch der jungen Filmemacher moderieren.