Aktuelle Produktionen

Fliegende Flügel über Oldenburg

Die Musikschule Oldenburg zieht in die Baumgartenstraße 12. In der Umzugswoche vom 19. bis 23. August 2019 wurde viel geschleppt, gepackt und eingeräumt. Besonders spektakulär wurde es, als „fliegende Flügel“ und andere große Instrumente mit einem Kran an ihren neuen Standort manövriert wurden und in den frühen Morgenstunden über der Innenstadt schwebten. (Text: Pressebüro Oldenburg)

Der Wald macht Musik

Es entführt Sie in den Wald:

Der Kindermusikmacher Unmada mit Band, das Jugendsinfonietta Bremen-Mitte der Musikschule Bremen, der Chor und die Streicherklasse der Grundschule Ellenerbrokweg aus Bremen, sowie der Kinderwaldchor Hannover.

Blindfische auf Baustelle entdeckt!

Die Musikschule Oldenburg zieht um! Mit allerhand großen und kleinen Bauarbeitern war ich schon auf der Baustelle.

Ja zum Kosmetikmeister!

Für die Fachlehranstalt Oldenburg ging es mit Kosmetikerinnen und Kosmetikmeisterinnen auf die Beauty Messe nach Düsseldorf. Dort produzierten wir den ersten Imagefilm, vermutlich den allerersten Film überhaupt, zum Kosmetikmeister in Deutschland. 

Neue Gärtner(innen) braucht das Land.

Ein Recruiting Film muss die Zielgruppe begeistern! Um potentielle Auszubildende oder Mitarbeiter anzusprechen, zeigen Sie doch einfach, was Sie zu bieten haben. Bei Schachtschneider Stauden war das einfach abzubilden: