Aktuelle Produktionen

Goldener Herbst in Norddeich

Für Norden - Norddeich entstand das aktuelle Jahreszeiten - Video. Es wird überwiegend auf Facebook eingesetzt und hat Stand heute innerhalb von zwei Wochen knapp 70.000 Fans erreicht. Die Allermeisten in den ersten paar Tagen. Die Page hat etwa 55.000 Follower.

 

Zum Video auf der Facebook - Seite "Norddeich - Hier beginnt Meer":

https://www.facebook.com/norddeich/videos/1489740147850329/

Musikschule Oldenburg: Tag der offenen Tür 2019

Ein volles Haus und ein voller Erfolg: So lässt sich der Tag der offenen Tür der Musikschule Oldenburg am neuen Standort zusammenfassen. Am Samstag, 21. September 2019, präsentierte die Baumgartenstraße 12 ein buntes und umfangreiches Programm zum Zuhören, Gucken und Mitmachen, das etliche Interessierte bei bestem Wetter gerne annahmen. (...)

 

In dem Film sprechen Musikschulleiter Holger Denckmann, sein Stellvertreter Philipp Schlüchtermann sowie Besucherinnen und Besucher des Tages der offenen Tür der Musikschule Oldenburg.

(Text: Stadt Oldenburg // oldenburg.de)

Fliegende Flügel über Oldenburg

Die Musikschule Oldenburg zieht in die Baumgartenstraße 12. In der Umzugswoche vom 19. bis 23. August 2019 wurde viel geschleppt, gepackt und eingeräumt. Besonders spektakulär wurde es, als „fliegende Flügel“ und andere große Instrumente mit einem Kran an ihren neuen Standort manövriert wurden und in den frühen Morgenstunden über der Innenstadt schwebten. (Text: Pressebüro Oldenburg)

Der Wald macht Musik

Es entführt Sie in den Wald:

Der Kindermusikmacher Unmada mit Band, das Jugendsinfonietta Bremen-Mitte der Musikschule Bremen, der Chor und die Streicherklasse der Grundschule Ellenerbrokweg aus Bremen, sowie der Kinderwaldchor Hannover.

Blindfische auf Baustelle entdeckt!

Die Musikschule Oldenburg zieht um! Mit allerhand großen und kleinen Bauarbeitern war ich schon auf der Baustelle.