Aktuelle Produktionen

Facebook Spots für das Gartencenter Schittenhelm

Für das Gartencenter Schittenhelm entstanden in den letzten Wochen drei neue Spots zum Einsatz auf Facebook und der Website.

 

Die Spots sind viral gegangen und haben bisher (der letzte ging am 21.10.17 online, der erste vor ein paar Wochen) über 30.000 Menschen erreicht und wurden von über 10.000 Menschen angeschaut, Anzeigen wurden dafür keine geschaltet.

 

Provokante, aber authentische Aussagen regen zur Diskussion mit den potenziellen Kunden an. Themen waren der Wettstreit eines Gartencenters mit Discountern, der Trend zum toten "Steingarten" und die verzerrte, öffentliche Meinung zur richtigen Pflanzzeit.

Spot 2 für das Gartencenter Schittenhelm

Spot 3 für das Gartencenter Schittenhelm

Ein Garten entsteht - Der Landschaftsgärtner Wilfried Tammen

Im Laufe des letzten und diesen Jahres durfte ich für den Landschaftsgärtner Wilfried Tammen aus Leer die Entstehung eines privaten Gartens einfangen.

Imagefilm für die Auto Ubben GmbH

Für die Auto Ubben GmbH entstand dieser Imagefilm. Wichtig war mir, ein authentisches Stück zu schaffen, dass in aller Kürze sowohl die schicken Modelle zeigt, den Inhaber Hilko Ubben vorstellt und das Autohaus präsentiert.

Ich war in der Kluntje Boulderhalle in Aurich!

Ich durfte noch vor Eröffnung einen Blick in die Kluntje Boulderhalle in Aurich werfen. Dabei entstand folgender Promoclip. Solche Clips lassen sich übrigens innerhalb weniger Stunden realisieren und gleich am nächsten Tag zur Abnahme ausliefern.