Aktuelle Produktionen

Fast schon zu heiß...

Ja, es war schon ziemlich warm die letzten Wochen. Höchste Zeit in Norddeich ein Frühlingsvideo zu produzieren, bevor alle in Badehose rumlaufen. ;-)

Gold.

Es gibt wenig Orte, an die mich mein Job noch nicht geführt hat. Eine Öl-Raffinerie war einer dieser Orte.

Dieser Imagefilm für den internationalen Markt stellt das Motoröl German Gold vor.

Das ist (k)eine Raketenwissenschaft!

Oh wie ich mich jedes Jahr drauf freue: Das Kindermusikfestival in Oldenburg. Seit 2013 darf ich das Festival um die Blindfische mit meinen Kameras begleiten. Und dieses Jahr waren ausgewählte Überflieger am Start. Hier ist echt alles dabei: Countdowns, Raketen, Planeten und der Marsch, ganz manuell, den Berg hinauf. Seht selbst.

Frühlingsgefühle für Landmaschinen

Das Produktionsjahr lief schon eine Weile. Doch die ersten Drehtage draußen, natürlich mit strahlender Sonne, waren erst Anfang März dran. Für Rebo Landmaschinen entstand ein Eventfilm zum Tag der offenen Tür in Rechterfeld. Außerdem haben wir den Imagefilm aktualisiert.

Warum ich Gärtner mag. Ein Imagefilm für die Staudengärtnerei Schachtschneider.

Ich mag Gärtner. Das ist jetzt ganz persönlich, wobei ich natürlich deswegen auch gerne für und mit Gärtnern arbeite. Gärtner brauchen Weitblick, ein Gespür für das Klima - auf lange wie auf kurze Sicht. Sie müssen sich der Natur ergeben (können) und stets das beste draus machen. Das ist ein bisschen das, was jeder in seinem Leben und seiner Arbeit können sollte.

"Zart besaitet" auf Tour!

Das Oldenburger Kindermusikfestival war wieder auf Tour und ich durfte den genialen Künstlern mit 3 Kameras zur Seite stehen. Heraus kam ein Portrait der Tour, bestehend aus zwei grundverschiedenen Standorten und einem noch viel abwechslungsreicherem Programm. Genug der Lobhudelei, seht selbst.