Aktuelle Produktionen

Iss einfach gut: Neuer Kinospot in Papenburg

Im Papenburger Kino läuft, ich denke ab jetzt, der Spot für das Café Bistro im wiro Center Papenburg. Innerhalb eines Drehtages entstanden die Aufnahmen vom Essen in der Küche und das Material mit unseren Darstellern.

 

Danke an das ganze Team von wiro für die exzellente Vorbereitung und Zusammenarbeit! Und natürlich für das Burger-Menü zum Drehschluss. Denn die Burger sehen wirklich so gut aus und schmecken vor Allem auch so. 

Tierisch gut! Mit den Blindfischen und Bremer Philharmonikern.

Bei der Zusammenarbeit zwischen den Blindfischen und den Bremer Philharmonikern ist das Programm „tierisch gut“ entstanden, bei dem Tierlieder der Blindfische und klassische Lieder aus dem Karneval der Tiere von Camille Saint-Saens gemeinsam gespielt werden.

 

Die Blindfische haben extra für diese Zusammenarbeit das Lied „Hört mal“ geschrieben. Ein sehr besonderes Programm und Klangerlebnis erwartet die Besucher, denn eine direkte Zusammenarbeit in dieser Form zwischen einem professionellen Orchester und Kinderliedermachern gab es bisher noch nicht.

(Text: Die Blindfische; blindfische.de)

Goldener Herbst in Norddeich

Für Norden - Norddeich entstand das aktuelle Jahreszeiten - Video. Es wird überwiegend auf Facebook eingesetzt und hat Stand heute innerhalb von zwei Wochen knapp 70.000 Fans erreicht. Die Allermeisten in den ersten paar Tagen. Die Page hat etwa 55.000 Follower.

 

Zum Video auf der Facebook - Seite "Norddeich - Hier beginnt Meer":

https://www.facebook.com/norddeich/videos/1489740147850329/

Musikschule Oldenburg: Tag der offenen Tür 2019

Ein volles Haus und ein voller Erfolg: So lässt sich der Tag der offenen Tür der Musikschule Oldenburg am neuen Standort zusammenfassen. Am Samstag, 21. September 2019, präsentierte die Baumgartenstraße 12 ein buntes und umfangreiches Programm zum Zuhören, Gucken und Mitmachen, das etliche Interessierte bei bestem Wetter gerne annahmen. (...)

 

In dem Film sprechen Musikschulleiter Holger Denckmann, sein Stellvertreter Philipp Schlüchtermann sowie Besucherinnen und Besucher des Tages der offenen Tür der Musikschule Oldenburg.

(Text: Stadt Oldenburg // oldenburg.de)

Fliegende Flügel über Oldenburg

Die Musikschule Oldenburg zieht in die Baumgartenstraße 12. In der Umzugswoche vom 19. bis 23. August 2019 wurde viel geschleppt, gepackt und eingeräumt. Besonders spektakulär wurde es, als „fliegende Flügel“ und andere große Instrumente mit einem Kran an ihren neuen Standort manövriert wurden und in den frühen Morgenstunden über der Innenstadt schwebten. (Text: Pressebüro Oldenburg)