Aktuelle Produktionen

High-End-Handwerk in der Orthopädie

Am 1. Dezember 2012 wurde ich für meine erste, eigene Filmproduktion beauftragt. Und zwar von Volvakov Orthopädie aus Ihlow/Aurich. Inzwischen hat sich so Einiges getan und auch Volvakov Orthopädie hat sich entwickelt. Dafür war ein neuer Imagefilm dringend nötig und nach ein bisschen Unterbrechung in diesem Jahr ist er nun fertig!

Imagefilm online

Teaser für Vorträge offline


Night of Light: Die aktuelle Lage der Event- und Kulturbranche.

Am 22. Juni traf ich mich mit Derk Trei vom DTV Veranstaltungsservice, Frank Conrad vom Audio Check Studio und Bernhard Deterts von Laser Events am Gulfhof der Landkultur Freepsum.

 

Wir nahmen teil an der Night of Light, ein bundesweites Event, um auf die Misstände in der Kultur- und Eventbranche hinzuweisen. Alles Weitere im Video.

Musikschule Oldenburg: Fernunterricht während der Coronakrise

Mit dem Lockdown passierte viel aufeinmal.  Auch die Musikschule Oldenburg musste natürlich reagieren, ihre Angebote anpassen und schnell mit ihren Kunden kommunizieren.

 

In möglichst leichter Sprache ergänzte dieses Video den notwendigen Papierkram und ermöglichte ein leichteres Verstehen, als Texte allein es vermögen.

Rotzgören!

Das diesjährige Oldenburger Kindermusikfestival konnte direkt vor dem Lockdown noch veranstaltet werden. Es war ein riesen Spaß und die letzte, größere Veranstaltung, die 2020 offline in Oldenburg stattgefunden hat.

Iss einfach gut: Neuer Kinospot in Papenburg

Im Papenburger Kino läuft, ich denke ab jetzt, der Spot für das Café Bistro im wiro Center Papenburg. Innerhalb eines Drehtages entstanden die Aufnahmen vom Essen in der Küche und das Material mit unseren Darstellern.

 

Danke an das ganze Team von wiro für die exzellente Vorbereitung und Zusammenarbeit! Und natürlich für das Burger-Menü zum Drehschluss. Denn die Burger sehen wirklich so gut aus und schmecken vor Allem auch so.